Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Nadja Alberts (Dienstag, 17 Juli 2018 10:22)

    Sehr schön zum ansehen und steckt ne Menge Arbeit drin ....
    Werde mir die weiteren Fortschritte gerne ansehen...... LG

  • #9

    Christel Prüßner (Montag, 17 Juni 2013 19:56)

    So verrückt es klingt, in den kleinsten Wohnung hatte ich mich früher mit H0 rum gequält und jetzt könnte ich im neuen Wohnort locker mit einer Gartenbahn loslegen, da bleibe ich doch bei Spur Z --- und erfreue mich beim Anschauen der Gartenbahnanlagen - wie hier im WEB Deine - die mir sehr gut gefällt oder mit den "echten Ansichten" da & dort -- wie zum Beispiel hier in der Nähe in ZARRENTIN...
    Weitermachen und weiter zeigen
    Christel grüßt aus dem Norden

  • #8

    Gerhard Priester (Montag, 15 Oktober 2012 08:43)

    Hallo Steffen!
    Deine Anlage ist so ein Zwischending meiner ersten angefangenen in Rittersdorf und der hier in Daleiden langsam wachsenden Gartenbahnanlage. Aus diesem Grunde gefällt mir Deine Anlage besonders gut.
    Was ich ganz besonders toll finde ist, dass Du so Vieles in Eigenbau gemacht hast. Ich fange damit jetzt erst an ( http://www.myheimat.de/daleiden/freizeit/der-rohbau-steht-g-das-richtfest-ist-laengst-ueberfaellig-d2441475.html )
    Mach' weiter so und viel Erfolg und Spaß beim Bauen!
    LG aus Daleiden, Ardennen-Eifel, 6 km von Luxembourg Luftlinie, von einem "einsamen" Gartebahnbauer > weit und breit kein Gleichgesinnter!
    Gerhard & Uschi

  • #7

    Harald Siegemund (Dienstag, 04 September 2012 20:08)

    Hallo Steffen,
    hab mir heute mal Dein Hobby angeschaut. Das sieht ja richtig gut aus was Du da machst. Gefällt mit gut!

  • #6

    Eckhard aus Mücheln (Dienstag, 07 August 2012 09:44)

    Steffen Starkes Stück,hätte ich nicht gedacht. sieht toll aus. LG

  • #5

    Stefan M. Kühnlein (Dienstag, 24 April 2012 21:59)

    Hallo Steffen,
    sehr tolle BAhn seit zwei Jahren. Auch die Häuserzeile ist gut gelungen. Der Eigenbau Triebwagen sieht von der Seite sehr schön für die Modellbahn aus. Das eine Bild ist mit Brücken, Tunnel und Steigungen sieht schon schön eingewachsen aus.
    Viele Grüße bis bald.
    Stefan M. Kuehnlein

  • #4

    Silvia (Dienstag, 10 April 2012 14:56)

    Hallo,
    sehr schöne Bahn und ein ziemlich flinker Modellbauer bei uns geht es eher gemächlich vorran da mein Bruder lieber fährt als baut :-) aber jetzt ist bald wieder das Wetter um die Häuser aufzustellen und dem ganzen noch etwas pfiff zu verleihen viel Spaß noch beim bauen und fahren
    Gruß Silvia

  • #3

    Daniel (Mittwoch, 21 März 2012 13:15)

    Hallo, eine schöne Gartenbahn, die da entsteht.

    Grüsse aus der Schweiz mit RHB Gartenbahn.

    www.swisswinger.ch

  • #2

    Olli (Dienstag, 14 Februar 2012 22:40)

    Hallo,
    schöne Bahn. Die selbstgebauten Häuser sind Klasse! Danke für die Bilder!
    Grüße aus dem Westerwald,
    Oliver

  • #1

    Uwe (Dienstag, 07 Februar 2012 10:51)

    Hallo,

    sehr schöne Bahn :-)
    mir gefällt vor allem der Schienenbus sehr gut.

    Viele Grüße
    Uwe

Gartenbahn im Oktober 2011
Gartenbahn im Oktober 2011