Über mich

Alles fing mit den Kauf einer Stainz auf den Trödelmarkt in Leipzig an.....

Bei Ebay kammmen dann die ersten Schienen,Wagen, Häuser dazu.Naja dann war die Idee von der Gartenbahn im Garten gebohren.Im März 2011 ging es nach langer Planung raus.Meine erste Planung war nun ein U mit den Maßen 6x7m.Also wurden Ransteine verlegt,danach einige Tonnen Erde bewegt.Im Oktober 2011 war ich dann so relativ fertig(für das erste Jahr).Im Winter baue ich ein paar Gebäude(Fachwerkhäuser,Lokschuppen....und mal sehen was noch geht).

Jetzt warte ich auf Frühjahr 2012 um weiterzubauen........

Im Februar 2012 ist auch der Lokschuppen fertig geworten.

Im November 2013 begann ich mit dem Bau einer Innenanlage,3,20mx1,40m.

Frühjahr 2015 Außenanlage wird vergrößert.Nach dem Umbau bzw der Vergrößerung hat die Anlage jetzt 50m².Es geht auch 2016 weiter..........

 

Gartenbahn im Oktober 2011
Gartenbahn im Oktober 2011